Seite auswählen

Blogbeitrag Christian

Wir werden (voraussichtlich) im nächsten Monat wieder eine Mitgliederversammlung haben und entsprechend wäre es jetzt die richtige Zeit um Anträge und Beschlussvorlagen zu übermitteln. Die Infos gibts in Kürze per Mail/Post und natürlich können wir auf Wunsch auch noch die eine oder andere Gesprächsrunde im Mumble anbieten. Wer also etwas hat was beschlossen werden sollte entweder per Mail oder den anderen Kontaktmöglichkeiten eine kurze Info senden.

Auf der nächsten Vorstandssitzung wird (voraussichtlich) die Mitgliederversammlung beschlossen und der Termin und Ort rechtzeitig bekanntgegeben!

 

v

Mitbestimmung

Die Mitglieder des Regionalverbands können bei allen sich bei allen Entscheidungen einbringen.

Z

Konsens

Wir sind bestrebt alle Entscheidungen im Konsens zu treffen. Die Entscheidungen brauchen hin und wieder mehr Zeit aber sind dafür auch von allen Mitgliedern getragen.

Transparenz

Um Entscheidungen nachvollziehbar zu machen und Mitbestimmung zu ermöglichen müssen alle entscheidungsrelevanten Fakten für alle zugänglich sein.